Veröffentlicht am 22.06.2022 von Wattjes

Am Freitag ( 17.06.2022 ) Abend traf sich die gesamte Manschaft mit Eltern bei Familie Feddermann zum Grillen! Mit ca. 50 Personen wurde eine doch schöne und Aufregende Saison der C Jugend gefeiert! Nachdem alle versammelt waren übergab der Kapitän der C Jugend uns Trainern ein mega Abschiedsgeschenk, und bedankte sich im Namen der gesamten Manschaft für die tolle Saison! Anschließend wurde bis ca 23:00 gekickt, gequatscht und gefeiert! 
Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bedanken, das wir ein Teil dieses Team sein durften! 
In der kommenden Saison werde ich mit einem Teil der jungs in der B Jugend durchstarten! Für die C Jugend wird in Zukunft Timm Fleßner zuständig sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.