Ausleihbuch

Der Verein verleiht gegen kleine Spenden an die Sportjugend auch Equippment, wie Stehtische oder Partyzeltgarnituren.
Voraussetzung ist selbstverständlich , dass der Vereine das Equippment nicht braucht, sowie der pflegliche Umgang und umgehendes Zurückbringen.

Ansprechpartner ist Platzwart Marinus Siebels.

Bitte tragt unten folgende Angaben ein:  euren vollständigen Namen, was ihr wann ausleihen wollt und wie man euch erreichen kann.

Zum Spamschutz noch die kleine Matheaufgabe lösen und euer Einverständis geben, dass die Daten gespeichert werden.

Heiko und Natalie : 2 Stehtische

Königin Natalie braucht zum Empfang des Hoofstaats 2 Stehtische vom 24.07. bis 27.07

Mittwoch, 24. Juli 2024
Jens Doden: Bierzeltgarnituren und Stehtische
Hi, ich benötige vom 17.07.24 bis zum 20.07.24 7 Bierzeltgarnituren und 3 Stehtische.

Mittwoch, 10. Juli 2024
Lars Emken : 6 kleine Bierzeltgarnituren
Benötige 6 kleine Bierzeltgarnituren vom 23.05 - 25.05. Abgeholt von Fabian Ihnken

Mittwoch, 22. Mai 2024
Meyer: 4 Bierzelt Garnituren
Hallo , Ich benötige fürs kommende Wochende (25.5-26.05.) 4 Garnituren .. Gruss Werner

Mittwoch, 22. Mai 2024
Lena Bünting: Bierzeltgarnituren und Stehtische
Hi, ich benötige vom 27.05.24 bis zum 03.06.24 acht Bierzeltgarnituren und 3 Stehtische.

Montag, 13. Mai 2024