Veröffentlicht am 02.08.2022 von Marco

An dem Wochenende 10.-12. Juni 2022 war es soweit. Unsere F-Junioren, E- Junioren und D-Junioren durften zur Deutschen Nachwuchsmeisterschaft in Frankfurt am Main fahren.

Dort erlebte man ein vollgepacktes Fußballwochenende mit hochkarätigen Gegnern und ganz vielen tollen Eindrücken und Emotionen.

Unsere Teams duellierten sich bei diesem tollen Turnier mit den besten Mannschaften aus ganz Deutschland, sowie aus Tschechien und den Niederlanden.

Nach heißen Tagen um die 30 Grad, trat man am Sonntagmittag erschöpft aber glücklich die Heimreise in unser schönes Ostfriesland an.