Veröffentlicht am 02.08.2022 von Marco

 

An dem Wochenende 10.-12. Juni 2022 war es soweit. Unsere F-Junioren, E- Junioren und D-Junioren durften zur Deutschen Nachwuchsmeisterschaft in Frankfurt am Main fahren.

Dort erlebte man ein vollgepacktes Fußballwochenende mit hochkarätigen Gegnern und ganz vielen tollen Eindrücken und Emotionen.

Unsere Teams duellierten sich bei diesem tollen Turnier mit den besten Mannschaften aus ganz Deutschland, sowie aus Tschechien und den Niederlanden.

Nach heißen Tagen um die 30 Grad, trat man am Sonntagmittag erschöpft aber glücklich die Heimreise in unser schönes Ostfriesland an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.