Kein Neujahrsempfang 2022

 

Der Neujahrsempfang ist ein fester Bestandteil im Kalender des SV Blomberg-Neuschoo. Dieses Event bietet die Möglichkeit besondere Leistungen zu ehren und unseren Dank an unsere Spender, Förderer und die vielen fleißige Helfer auszusprechen.

 

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass der diesjährige Neujahrsempfang erneut ausfallen wird. Bereits im Januar 2021 hat uns das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht und auch 2022 bleibt uns aufgrund der aktuellen Situation diese besondere Veranstaltung verwehrt.

 

Darum möchte unser 1. Vorsitzender Fabian Ihnken die Gelegenheit ergreifen und in diesem Rahmen „Danke“ sagen.

 

Als aller Erstes möchte ich mich für den unermüdlichen Einsatz bedanken, der uns in dieser schwierigen Zeit von unseren Trainern und Übungsleitern aber auch von unseren Spendern und Sponosoren entgegengebracht wird. Ich danke für das Vertrauen, für die tolle Zusammenarbeit, für die Zuschüsse und Spenden. Ohne all jene immateriellen und materiellen Dinge würde es in unserem Verein nicht weitergehen können. Daher lasst uns weiter zusammen anpacken! Mit der Fortdauer Ihrer und eurer Unterstützung setzen Sie das richtige Zeichen, diesen Vertrauensvorschuss werden meine Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen und ich garantiert weiterhin zurückzahlen.

 

Mit Blick auf unsere alljährliche Jahreshauptversammlung wird es noch gesonderte Informationen geben.

 

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der aktuellen Situation, wünschen viel Gesundheit und freuen uns Sie und euch bald beim SV Blomberg-Neuschoo wieder begrüßen zu dürfen.


 

Archivbild von 2015:

   

News

Prev Next

Spannendes Derby der D-Jugend

23-03-2022 Martina Janßen