Sportfest 2021

Am 28.08.2021 soll auf dem Sportplatz wieder ein Sportfest stattfinden.

Ziel ist neben Spiel, Spaß und sich endlich mal wiedersehen die Erlangung des Sportabzeichens.

Bitte tragt euch diesen Termin schon mal in eure Kalender.

Weitere Informationen zu Zeiten, Rahmenbedingungen und auch zum Sportabzeichen werden folgen.

Da wir dieses Jahr nicht wie üblich bei der Hauptversammlung die Sportabzeichen von 2020 übergeben haben, werden wir diese im Rahmen des Sportfestes übergeben.

 

   

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Wir laden alle Mitglieder zu unserer 53. ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.
 

          Am 10.09.2021

          um 20:00 Uhr

          im Dörpkroog oder in der Halle

Nähere Informationen zum endgültigen Veranstaltungsort, Testpflicht, Hygienekonzept etc. hängen von den dann gültigen Rahmenbedingungen ab.

Wir werden diese vor der Versammlung hier bekannt geben.

Tagesordnung

geplante Satzungsänderung

 

   
 
Mit folgendem Aufruf bitten unsere Supporters, um fleißiges Anfeuern:
 
Liebe Sportsfreunde, unsere Erste Herren benötigt Unterstützung. 👍🏼 Am kommenden Mittwoch findet nach langer Zeit mal wieder ein Pokalhalbfinale auf dem Blomberger Platz statt.Um 20 Uhr ist Anstoß. Gegner wird Leer sein. Die haben seit dem 07.04. kein Spiel mehr verloren. Ich denke, es wird wieder Zeit, dass Leer eine Niederlage kassiert. Um das zu schaffen, braucht die Erste Herren jeden Mann. Also, bitte kommt am Mittwoch vorbei. ⚽⚽⚽⚽⚽ Spannung wird sicherlich geboten. 😁🤭
 
Nur der SVB 💪🏼💪🏼💪🏼