Am 28.04. war unsere A-Jugend in Wirdum gefordert.
 
Nach 2 Wochen Pause ging es für den Tabellenführer zum Tabellenzweiten.
 
Gerade in der 1.Halbzeit taten sich unsere Jungs schwer, richtig ins Spiel zu finden.
Da war es kein Wunder, dass die 2:0 Halbzeitführung durch einen Torwartfehler und einen Eckball entstand.
 
Nach dem Seitenwechsel war unsere A-Jugend besser im Spiel, konnte von ihren zahlreichen Chancen aber nur 2 verwerten.
 
In der Verteidigung rettete uns nicht nur die Starke Abwehrreihe, sondern auch das Aluminium.
 
Am Ende gewinnt unsere A-Jugend das Topspiel verdient mit 4:0.
 
Damit gewinnt die A-Jugend auch ihr zweites Spiel im Kalenderjahr 2022 und bleibt ohne Gegentreffer.
 
    Die Tore:
    0:1 Jason Kebel
    0:2 Lucas Oltmanns
    0:3 Lucas Oltmanns
    0:4 Lukas Eilts
 

 

   

Fußball News

Spannendes Derby der D-Jugend

23-03-2022 Martina Janßen