Der Ball rollt endlich wieder in der D-Jugend nach der Winterpause und den ersten Trainingseinheiten.

Am 11.03.22 stand das erste Freundschaftsspiel für die JSG Ochtersum/Blomberg-Neuschoo gegen die JSG Holtriem/Nesse an. Bei bestem Wetter startete das Derby auf dem Kunstrasenplatz in Westerholt. Es war lange Zeit ein sehr ausgeglichenes Derby. Das erste Tor viel durch unsere Mannschaft. Die JSG Holtriem/Nesse konnte nachlegen und schaffte den Ausgleich. Nach einem guten Zusammenspiel unserer Jungs gelang uns wieder der Führungstreffer. Diese Führung konnte die JSG Holtriem/Nesse noch drehen und gewann mit einem knappen 3:2 das Derby am Ende. Es war ein guter Start nach einer langen Pause. Wir sind alle froh wieder auf den Platz zu dürfen. 😀⚽️

Tore: Finn, David

Am Freitag den 23.03.22 startet die Saison für die D-Jugend. Im ersten Heimspiel geht es dann gegen die JSG Großefehn II.

Quelle: Anzeiger für Harlingerland vom 14.03.22

   

Fußball News