64 Sportabzeichen beim SV Blomberg-Neuschoo e.V.

 

Am letzten Freitag wurden vor der Jahreshauptversammlung wieder die Sportabzeichen des letzten Jahres übergeben. Jan und Werner konnten 64 Sportabzeichen übergeben. 28 Sportabzeichen wurden im Erwachsenenbereich abgelegt und 36 Sportabzeichen von Kindern und Jugendlichen.

Das Sportfest findet in diesem Jahr am 12.08.2017 statt.

Ein Highlight wird dieses Jahr sicherlich der Sportabzeichentag auf Langeoog. Viele von uns werden dabei sein, wenn beim Inselduell wieder Langeoog gegen Norderney antritt, um die meisten Sportabzeichen zu erlangen.
Termin für das Inselduell ist Freitag, der 25.08.2017. Bei Interesse an Werner Meyer wenden.

Bilder von der Übergabe findet ihr in der Galerie

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok