Bei 28°C und knallender Sonne trat die E Jugend ihr letztes Heimspiel an.Zu Gast war der SC-Dunum.Ob es an der Hitze lag das die Jungs vom SV bis zur ersten Trinkpause nicht ins Spiel fanden sei dahin gestellt.Doch noch in der 1. Hälfte und nach einem 0:2, rauften sich die Jungs zusammen und somit konnte Connor nach Vorlage durch Eckschuss von Tammo das 1:2 schießen. Und wieder war es Connor der kurz vor der Halbzeit den Ausgleich erzielte.In der zweiten Hälfte merkte man den Jungs die Anstrengung an.Doch auch Sören wollte es versuchen und schoss das 3:3. Aber am Ende sollte es nicht sein und der SC-Dunum gewann das Spiel mit 3:5.Doch beim anschließenden Eis essen war die heutige Niederlage fast vergessen 😊 Die Jungs vom SV sind aber weiterhin auf dem guten Weg in diesem Jahr Meister zu werden
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok