Einen phantastischen Erfolg konnte unsere F-Jugend am vergangenen Wochenende feiern. In Norden gewannen die Jungs den Baustoffe Siebelts-Cup.

Kurzfristig kam die Einladung aus Norden und die spontan zusammengewürfelte "Notmannschaft" konnte von Beginn an überzeugen. Gleich im ersten Spiel bezwangen die Jungs den am Ende Turnierzweiten aus Leybucht mit 3:1.

Das zweite Spiel gegen den PSV Norden konnten die Jungs ebenfalls für sich entscheiden. Nach 10 Minuten Spielzeit stand es 2:0 für den SVB.

Das 3. Spiel war dann eine deutlich engere Partie. Gegen den FC Norden stand es nach dem Abpfiff 1:1. Da die Jungs aber das Rückspiel mit 1:0 für sich entscheiden konnten, durften sie am Ende des Turniers auf dem Siegertreppchen ganz oben Platz nehmen.

Am kommenden Wochenende heißt es dann, "die Form bestätigen". In Westerholt steht die 3. Runde der Hallenkreismeisterschaften an.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok