Bericht zum Dornumer Schlosslauf vom 01.07.2017

 

Am Samstag sind wir beim Dornumer Schlosslauf im Teamlauf über 5 km an den Start gegangen.
Gestartet wurde auf dem Schlossplatz vor dem Dornumer Wasserschloss. Der Rundkurs durch die Herrlichkeit Dornum musste 2 Mal durchlaufen werden und führte uns über den Schlosswald, durch den historischen Ortskern, wieder zurück zum Schlossplatz.




Für Heike und Bettina war es die erste Teilnahme an einem 5 km Lauf und für uns alle war es eine schöne Gelegenheit einmal unseren Leistungsstand unter Wettkampfbedingungen zu testen.
Die Platzierungen waren für uns im Vorfeld Nebensache und unser Motto lautete: Dabei sein ist alles! Aber ich glaube uns hat dann doch der Ehrgeiz gepackt und wir sind mit unseren Leistungen sehr zufrieden.

Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich denke, dass das nicht der letzte Lauf für uns in diesem Jahr gewesen sein wird.
Vielleicht landen wir dann auch einmal auf dem Siegertreppchen.
Heinz wird uns schon „Beine machen“!

Foto: Heike, Bettina, Friedchen und Silke in den neuen Laufshirts vom Lauftreff

Bericht: Silke Barth
Foto: Bettina Janhsen

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok