Judo Weihnachtsturnier 2017

Der SC Dunum hatte zum heutigen Weihnachtsturnier eingeladen. Bereits zum 20. Mal treffen bei unserem kleinen Turnier die Judoka des Landkreises aufeinander.
Der SV hatte 13 KämpferInnen gemeldet, größtenteils krankheitsbedingt konnten heute nur 9 davon starten.
Wie in den letzten Jahren bin ich selbst als Kämpfer und Kampfrichter auf der Matte und bekomme weder alle Kämpfe mit, noch habe ich die Zeit, mir Details zu den Kämpfen zu notieren. Daher gibt es vom Weihnachtsturnier immer nur die Ergebnis Liste.

 

Delphine Peters                              4. Platz

Inka Janßen                                   3. Platz

Larissa Buss                                   3. Platz

Lena Coordes                                 4. Platz

Emma Berreth                                2. Platz

Wiebke Rolfs                                   2. Platz

Nico Coordes                                  2. Platz

Lea-Sophie Gruben                          4. Platz

Heiko Janßen                                   1. Platz

 

Größere Verletzungen sind dieses Mal Gottseidank ausgeblieben. Bin wie immer stolz auf uns.