Judo Weihnachtsturnier in Reepsholt

Unsere Judoka sind heute zum 19. Weihnachtsturnier des Judo Arbeitskreis Wittmund nach Reepsholt gefahren.

Wir haben tolle Kämpfe gesehen, viele davon selbst bestritten und viele davon gewonnen.
Gewonnen haben wir eigentlich mehr Kämpfe, als man es später anhand der Platzierungen vermuten könnte.
 

Aber in einigen Gruppen (Pools) waren die Kämpfer alle so gleich stark, dass es am Ende darum ging, wer dabei die meisten Punkte erzielt hatte. Und weil auch das teilweise gleich war, ging es danach, wer seine Siege am Schnellsten errungen hatte.
Dabei hatten wir Blomberger leider oft das Nachsehen und wurden "nur" mit Silber oder Bronze belohnt.

Da ich selbst, wie all die Jahre als Kampfrichter, Kämpfer, Trainer und neu auch als Vater in der Halle war, ist es mir unmöglich Details zu den Kämpfen schreiben zu können.

Darum hier nur unsere Platzierungen:


Jule Eisenhauer       Bronze
Emma Berreth        4. Platz
Janka Janssen        Bronze
Hanke Ennen          Gold
Inka Janßen            Bronze
Leefke Saalberg      Bronze
Wiebke Rolfs           Gold
Mia Thölen              Bronze
Ole Luitjens            Bronze
Till Kampmann        4. Platz
Lea-Sophie  Gruben 4. Platz
Ina Marie Köneke    Silber
Nico Coordes          Silber
Rudolf Hoffmann     Silber
Heiko Janßen          Gold
Lena Coordes         Silber


Sind stolz auf unsere kleinen Kämpfer. Weiter so!

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok