die ersten Tage unserer Festwoche sind schon um und wir können mit Stolz sagen, dass bei uns richtig was los ist.

Einige der Fußballschnuppertrainingseinheiten mussten leider ausfallen, da bedingt durch die langen Regenzeiten im Herbst / Winter diesere Saison sich nach hinten verschiebt und für die Trainingszeiten noch Nachholspiele angesetzt wurden.

Leider trifft dieser Umstand auch unser Udo-Köneke-Pokal-Turnier. Es finden am Wochenende auch in der E Jugend noch Nachholspiele statt, so dass sich zu wenige Mannschaften anmelden konnten. Alle anderen Trainingseinheiten waren aber sehr gut besucht, wie man auf den Bildern sehen kannn.

Morgen geht es dann mit Schnuppertrainig beim Kindersport, der G- Jugend, bem Lauftreff und beim Jazz-Dance weiter. Am Freitag haben die Alten Herren zu einem Juxturnier geladen und auch die Tischtennis Abteilung hat befreundete Vereine zu einem Turnier eingeladen.

 

 

Hier ein paar Bilder von den Schnuppertraingseinheiten:

Training der F Jugend

 

Gemeinsames Training Damenriege und Turntanten

 

 

Die Blomberger Judoka mit Unterstützung aus Leerhafe und Holtriem.