Mit einem gelungenen Kommersabend haben wir gestern unsere Festwoche gestartet.

 

Jan Köneke modererierte die Veranstaltung souverän und begrüßte als Gäste unter anderem einige der Gründungsmitglieder des SVB.

Auch die Reihe der Grußredner kann sich sehen lassen. Nach den lokalen Politkern sprachen Landrat Holger Heymann unser Mitglied im Landtag Jochen Beekhuis und unsere Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller. Sie gratulierten dem Verein zum Geburtstag und lobten den Zusammenhalt und das besondere familiäre Miteinander in unserem Verein.

Auch unsere befreundeten Vereine waren da und gratulierten uns zum Geburtstag.

Ehrungen gehören selbstverständlich auch zu einem Kommersabend. So wurden gestern die Vereinsgründer, sowie die Mitglieder, die seit 50 Jahren im Verein sind, geehrt.

Die Mitglieder Karla Hebgen, Siegfried Siebels und Bernhard und Gisela Hinrichs wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Auch die von Holger Heymann so gelobte 3. Halbzeit kam gestern abend natürlich nicht zu kurz. So wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.