Wisst ihr noch? Wir suchen ein Jubiläumsbaby.
Ein Kind von Mitgliedern des SVB oder Einwohnern der Gemeinden Blomberg und Neuschoo bekommt eine lebenslange kostenfreie Mitgliedschaft, wenn es am Jubiläumstag geboren wird.

Haltet die Augen und Ohren offen. Gebt uns Bescheid, wenn ihr mitbekommt, dass nächste Woche am 10.05.2018 geboren ein Baby wird.

Euer SV Blomberg-Neuschoo e.V.

 

News Eintrag vom 06.08.2017

 

Jubiläumsbabys gesucht

 

Am 10.05.2018 wird unser SV Blomberg-Neuschoo e.V. 50 Jahre alt.

Neben vielen anderen Aktionen rund um dieses Jubiläum haben wir Organisatoren uns für diesen Tag etwas Besonderes überlegt.
Wir verzeichnen in den letzten Jahren einen wahren Mitgliederboom. Blomberg und Neuschoo wachsen dank neuer Baugebiete aber auch unsere gute Struktur und die Vereinsarbeit sind der Grund dafür.

Wir möchten diesen Vereinszuwachs nun mit einer kleinen Sonderaktion fördern.

Wir loben eine lebenslange, kostenlose Vereinsmitgliedschaft im SV Blomberg-Neuschoo e.V. Kinder, die am 10.05.2018 in Blomberg oder Neuschoo (*) geboren werden.


„Das ist zwar noch eine ganze Zeit hin, aber manche Dinge müssen ja auch langfristig geplant werden. Und manche dauern neun Monate.“
Werner Ihnken versucht die Straßenbeleuchtung um den 16.08.2017 herum etwas zu dimmen.

 

 

 

(*) in Blomberg oder Neuschoo geboren werden ist ja schwierig. Die erste Meldeanschrift muss in einer der beiden Gemeinden liegen. Aber auch Neugeborene von Mitgliedern (Eintritt vor dem 06.08.2017), die ihren Wohnsitz nicht in den beiden Gemeinden haben würden den Status Jubiläumsbaby bekommen.