Gestern hat die Fünfte Jahreszeit in Blomberg ihrem Höhepunkt erreicht.

Trotz des schweren Unwetters in der Nacht zuvor haben sich die Gruppen morgens getroffen, ihre Könige gefeiert und sind danach zu unserer Luftbildaufnahme zum gut gewässerten Sportplatz gekommen. Über 200 Mitglieder haben sich zur 50 auf dem Sportplatz zusammen gestellt. Die Bilder und das Video werden im nächsten Jahr beim Vereinsjubiläum immer wieder Verwendung finden.

Danach haben wir uns dann zum Umzug aufgestellt. Werner und Werner haben gezählt, wir waren immer noch 202 Sportler beim Umzug. Das ist ein neuer Rekord.

In der Galerie dazu einige Bilder.

Danke an alle Teilnehmer und besonders an Piet Ammermann von 1top.it für die Luftbilder.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok