SVB Königsschießen 2017

Gestern Abend fand das traditionelle Königsschießen des SVB statt. Die Schützen hatten mit den exakt 100 Teilnehmern alle Hände voll zu tun, haben uns aber schnell alle schießen lassen, so dass bereits um 23 Uhr unsere Gesamtkönigin proklamiert werden konnte. Danke an dieser Stelle an die Schützen und das Tresenteam, die immer gut für Nachschub gesorgt haben.

 

Die Königshäuser:

 

Gesamtkönigin: Andrea Oltmanns

 

Supporterskönigin: Tamara Mangold

Die Supporters sind ein loser Zusammenschluss all derer, die zwar im Verein aktiv oder auch passiv unterwegs sind, aber sonst keiner Mannschaft angehören. Wer Interesse hat, bei uns dazu zu stoßen, ist herzlich willkommen.

 

Jazzkönigin: Linda Freese

 

Gymnastikgruppe I: Jutta Michels

 

Turntanten: Corinna Emken

 

I. Herren: Jens Siebels

 

II. Herren: Heiko Rolfs

 

Alte Herren: Bruno Heinks

 

Federbeißer: Nicole Lobermeier

 

Pumping Pussys: (Kraftraumspezialkräfte): Silvia Siebels

 

Vorstand: Ingo Kamke

 

weitere Bilder in unserer Galerie