Ausleihbuch

Herzlich Willkommen in unserem "Ausleihbuch".

 

Viele Dinge in unserem Verein können auch ausgeliehen werden. Dazu gehören zum Beispiel die Partyzeltgarnituren für private Feiern oder auch Trainingszubehör, welches mit nach Neuschoo genommen wurde oder bei auswärtigen Turnieren gebraucht wurde.

Damit andere Mitglieder dann nicht suchen müssen, bitten wir unser Ausleihbuch kurz zu befüllen.

 

Die Bedienung ist überraschend einfach: einfach Eintrag hinzufügen klicken und in einem kurzen Beitrag schreiben, was wann wie lange von wem wofür gebraucht wird.

Man muss gar nicht registriert sein, das geht auch schnell vom Smartphone aus.

 

Selbstverständlich kann man auch immer noch, wie früher, einfach mit unserem Platz- und Zeugwart Marinus Siebels kurze Rücksprache halten. Diese Funktion soll ihn lediglich entlasten.

 

Speziell bei den Partybänken ist aber in jedem Fall eine kurze Rücksprache mit Marinus erforderlich, da wir hier Pfand und eine Ausleihgebühr von 5 EUR je Garnitur nehmen. (3 EUR für Mitglieder)

   

Ausleihbuch